Mittwoch, 15. Februar 2012

Mäci Airsoft-Blasrohr Challenge

Was für zwischendurch...

Wir nehmen:
  • Mc Donalds Strohhalm (passt perfekt für BBs)
  • Chrony
  • paar 0,20g BBs

First Mission: Beat this:




Hall of Fame (2012-03-03):
1. Tango: 72,6 fps
2. Oso: 72,1 fps
3. godwin (at): 71,6 fps
4. you?

Ergebnis bitte als Kommentar posten (Bildlink wenn geht).
Vorsicht, BB nicht verschlucken :).


.

Kommentare:

  1. musst nur aufpassen, dass du nicht über 0,5J kommst... sonst musst du dir ein F im Fünfeck auf die Stirn tätowieren... und nur eine Kugel im Röhrchen haben!

    AntwortenLöschen
  2. geniale idee, wie weit fliegen die bb`s im schnitt?

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, beim vierten Versuch geschlagen ;-)

    http://www.abload.de/img/gedc0614msjrj.jpg

    AntwortenLöschen
  4. jetzt noch ein tuningblasrohr kaufen und zwischen mund und rohr ein hopup verbauen, dann ists marktreif :DD

    AntwortenLöschen
  5. In Your Face!!!! Hatte mich an die Challenge heute erinner, als ich McD war...heute abend beim AEG Chronen, dann mal ausprobiert. 3x "TimeOut" und dann direkt:

    [url=http://www.abload.de/image.php?img=img_26870ykvq.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/img_26870ykvq.jpg[/img][/url]

    AntwortenLöschen
  6. http://www.abload.de/img/img_26870ykvq.jpg

    so dass es geht

    AntwortenLöschen
  7. Verdammt... :) - Ist eingetragen.

    AntwortenLöschen
  8. TMP90 Upperreciver abnehmen, und du hast dein Blasrohr ^^
    Mit HU, und GGF mit F (je nach Land + Importeur)

    gibt da auch ein YT video...

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar dazu ist gerne gesehen und hilft den Blog zu verbessern.